Hintergrundbild anschauen!
Stadtwerke Strausberg

Stadtwerke Straußberg GmbH

Konzeptionierung und Installation einer softwarebasierten Swyx TK-Anlage auf Basis eines Microsoft Windows Servers 2008 R2 für etwa 50 Benutzer.

Diese können über computergesteuerte Softclients und IP-Systemtelefone kommunizieren. Gewünschte Leistungsmerkmale wie Instant Messaging, Faxen über PC, Einbindung analoger Endgeräte mittels IP a/b Adapters sowie eine direkte Verknüpfung der TK-Anlage mit Microsoft Outlook wurden umgesetzt.
Des Weiteren wurde der Wunsch einer vollständigen Ausleuchtung des Heizkraftwerkes und des Betriebsgeländes mithilfe von DECT Basisstationen entsprochen, sodass schnurloses Telefonieren innerhalb der Stadtwerke möglich ist.
Ein zeitgesteuertes Callrouting mit vordefinierten Ansagetexten sowie einer Auswertungssoftware für angenommene, abgelehnte und umgeleitete Anrufe wurde durch die EES GmbH integriert.
Der Swyx TK-Server wird monatlich gewartet und evtl. Patches und Bugfixes im Rahmen der Serverpflege eingespielt.
 
 

IHR ANSPRECHPARTNER

Dizman, Erkan

Tel +49(0)30 67 97 02 36

E-Mail schreiben >>