Hintergrundbild anschauen!

We love IT!

Die Berliner EES (Entwicklung Elektronischer Systeme) GmbH ist ein IT-Unternehmen, das sich auf professionelle Rechnernetze und Kommunikation spezialisiert hat. Wir sind der verlässliche Partner für Unternehmen, Verbände und Einrichtungen des öffentlichen Dienstes und bieten eine breite Palette moderner IT-Systemlösungen aus einer Hand. Und weil wir lieben, was wir tun, sind wir auch schon über 20 Jahre am Markt erfolgreich!
 
 
Consulting

Jeder Kunde ist so individuell wie sein Projekt. Darum ist für uns der enge und sehr persönliche Kontakt besonders wichtig. Gemeinsam analysieren wir die bestehenden Geschäftsprozesse und schlagen Optimierungsmöglichkeiten vor, die dann Schritt für Schritt umgesetzt werden. Dabei sehen wir stets das Gesamtkonzept, realisieren aber auch Einzelprojekte bzw. Teilkonfigurationen. 

Weitere Informationen hier!

 


Software

Die EES ist der Full-Service-Anbieter von Softwarelösungen im Internet, Intranet und Extranet. Unser Leistungsspektrum umfasst die zielgerichtete Auswahl, bedarfsgerechte Konfiguration und die spezifische Anpassung von Standardsoftware. Darüber hinaus erstellen wir auch individuelle Softwarelösungen. Jedes Softwareprojekt wird von Anfang an bis zum erfolgreichen Ende von unserem Expertenteam begleitet - ob es sich um Komplettpakete oder Komponentenlösungen handelt. 

Weitere Informationen hier!
 


Systeme

Wir realisieren Ihre IT-Projekte auf hohem technischen Niveau. Unser Angebot umfasst die Analyse, Konzeption, den Produktvertrieb sowie die Implementierung aller nowendigen Komponenten, die zur Planung, zur Errichtung, zum Betrieb und zur Wartung von IT-Netzwerken notwendig sind. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern bieten wir auch projektbegleitende Kurse sowie projektunabhängige Fachseminare und Schulungen für die Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter an.

Weitere Informationen hier!

 

IHR ANSPRECHPARTNER

Kundenservice

Tel +49-30-679702-00
E-Mail schreiben >>